Melanie Mohnen

Schaapwaschweg 21a
21698 Harsefeld-Issendorf
  • Mitglied des Rates Harsefeld
  • Beisitzerin Kreisvorstand der Kommunalpolitischen Vereinigung (KPV)

Kommunalwahl 2021

  • Flecken Listenplatz 2
  • Samtgemeinde Listenplatz 2
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Herzensthema ist das soziale Miteinander.

Dazu zählen für mich unsere Vereine und Kulturträger, aber auch der
Einzelhandel und die Infrastruktur. Es ist wichtig, ein gutes Miteinander zu haben, denn wenn es vor Ort stimmt, beginnt das gute Lebensgefühl.

Ich bin 41 Jahre alt, komme aus Issendorf, bin verheiratet und habe zwei Töchter (14 und 17 Jahre). Als Dipl.-Wirtschaftsjuristin (FH) bin ich selbstständig im sozialen Bereich tätig; Schwerpunkt ist hier meine Tätigkeit als gerichtlich bestellte Betreuerin.

Verantwortung übernehme ich als Vorsitzende des Issendorfer Schützenvereins sowie als Elternvertreterin in der Schule und für meinen Berufsverband auf Landesebene.

Lasst uns miteinander reden, damit wir es gemeinsam besser machen können.