Klaus Blohm

Am Eselsbusch - Klönschnack-Bank 7
21698 Harsefeld

Stellv. Vorsitzender der Senioren-Union Stader Geest

Kommunalwahl 2021

  • Flecken Listenplatz 12
  • Samtgemeine Listenplatz 10
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit meiner Ehefrau wohne ich in Harsefeld. Etwas länger als 45 Jahre war ich als Polizeibeamter in Niedersachsen tätig.

Ich verstehe mich darauf, ausgewogene Entscheidungen zu treffen und diese balanciert umzusetzen. Populistische Aussagen neigen dazu, Probleme zu verschärfen. Ich möchte derartigen Tendenzen eine Absage erteilen und stehe für eine sachliche Auseinandersetzung. Besonnenheit und Nachdrücklichkeit schließen dabei einander nicht aus.

Unterschiedliche Meinungen und Denkweisen sollen in die jeweiligen Themenstellungen einfließen, um die jeweils besten Lösungen zu finden. Dabei sind Klarheit und Vernunft bewährte Wegweiser!

Damit fühle ich mich in der CDU gut aufgehoben.

Als Schwerpunkte meiner politischen Arbeit betrachte ich Themen der Inneren Sicherheit, die Interessen unserer Seniorinnen und Senioren, die regionale Infra- und Verkehrsstruktur sowie die Belange von Kindern und Jugendlichen.