Jürgen Dankers

7. Juli 2021

Kommunalwahl 2021

  • Flecken Listenplatz 8
  • Samtgemeinde Listenplatz 8
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kaufmännischer Angestellter, 65 Jahre, verheiratet, zwei Söhne, zwei Enkelkinder.

Ende 2019 sind meine Frau und ich nach Harsefeld gezogen. Wir haben uns hier sofort zu Hause gefühlt. Harsefeld bietet für uns vielfältige Möglichkeiten für Einkauf, Sport, Freizeit und Kultur.

Ich kandidiere auf der CDU-Liste, weil das Wahlprogramm die Grundlage dafür ist, das Leben in Harsefeld noch lebens- und liebenswerter zu machen. Bis 2019 war ich 13 Jahre Mitglied im Rat der Gemeinde Bargstedt.

Harsefeld hat sich in den letzten Jahren prächtig entwickelt und ist gewachsen. Gerade deshalb ist es wichtig, dass wir alle uns an Regeln halten. Dazu gehören auch Rücksichtnahme und Respekt für die Mitmenschen im Verkehr, in der Nachbarschaft, eben im Umgang miteinander. Und wenn das ein oder andere noch nicht rund läuft, dann müssen wir nachbessern.

Dafür trete ich an.