Jürgen Böker

Kommunalwahl 2021

  • Flecken Listenplatz 5
  • Samtgemeinde Listenplatz 5
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Moin, Harsefeld – schön hier!

Ich bin 57 Jahre jung, verheiratet und lebe seit 2014, nach verschiedenen Stationen in Deutschland, wieder in Harsefeld. Ich bin in Harsefeld getauft, aufgewachsen, zur Schule gegangen, konfirmiert und wurde dort getraut.

In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv (Triathlon), und ich verreise sehr gerne. Als Berufssoldat bin ich es gewohnt, Verantwortung zu übernehmen und vor allem Entscheidungen zu treffen. Daher ist es meine Absicht, mich für unsere Gemeinde zu engagieren und ein Stück weit die Zukunft Harsefelds und seiner Mitgliedsgemeinden mitzugestalten.

Meine Schwerpunkte sind die Verkehrspolitik, die Sicherheit, Familien, Wohnen, unsere Umwelt sowie Sport und Kultur. Ich glaube, dass ich mit der CDU meine Ideen und Vorstellungen am besten verwirklichen kann.