Florian Rohleder

20. Juni 2021

Kommunalwahl 2021

  • Flecken Listenplatz 9
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Moin!

Als 32-jähriger verheirateter Familienvater wohne ich seit meiner Geburt gerne in Harsefeld. Ich bin seit mehr als einem Jahrzehnt in Hamburg als Bankbetriebswirt tätig.

Verlässlichkeit, Bodenständigkeit und die Offenheit anderen Menschen gegenüber spielen für mich in jeglicher Hinsicht eine große Rolle.

Ich möchte mich im Flecken Harsefeld für eine solide und transparente nachhaltige Finanzpolitik, eine wohlbedachte Baulandschaffung/- planung mit primärem Blick auf die ortsansässigen Einwohner und Arbeitnehmer sowie eine faire und ausgewogene Platzvergabe für die Betreuungsangebote von Kindern und Jugendlichen einsetzen. In der heute sehr schnelllebigen Gesellschaft ist der Ausgleich mit Sport extrem wichtig.

Neben den bereits vorhandenen Einrichtungen möchte ich mich für eine Erweiterung des Angebotsspektrums einsetzen, sodass jeder im Ort zu bezahlbaren Preisen die Möglichkeit der sportlichen Betätigung finden kann.