Christian Althausen

Kommunalwahl 2021

  • Flecken Listenplatz 7
  • Samtgemeinde Listenplatz 7
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als Harsefelder – Christian Althausen, 37 Jahre alt und Industriemeister im Flugzeugbau – liegt mir die aktuelle Entwicklung des Flecken sehr am Herzen.

Ich möchte die Verantwortung für ehrliche regionale Politik, die kollegial und auf Augenhöhe sein sollte, wahrnehmen. Somit ist die Förderung einer guten Gemeinschaft im Ort für mich ein wichtiges Thema.

Zum anderen beschäftigt mich die Frage, wo die Grenze für das Wachstum Harsefelds liegen könnte. Auch gehören für mich eine breite Unterstützung der Jugend- und Kulturszene sowie ein genaues Abwägen und Mitgestalten der nachhaltigen Entwicklung des Flecken Harsefeld dazu.